Double-click to edit button text.

3D-Visualisierung eines Neubaus

3. Dezember 2022
Jan Vahrenhold

Während meines Praxissemesters wurden mir mehrfach spannende Aufträge zur Visualisierung von Neubauten und Umbaumaßnahmen zuteil. In diesem Falle sollte ein Neubau eines Mehrfamilienhauses visualisiert werden. Ein besonderer Fokus lag auf der möglichst fotorealistischen Darstellung des Gebäudes, sowie einer detailreichen Umgebung, um Maßstäbe für zukünftige Visualisierungsaufträge festlegen zu können.

Der Arbeitsaufwand für diese 3D-Visualisierung war, verglichen mit anderen Projekten, relativ hoch, da besonders die Vegetation präzise Arbeit erfordert und die Render-Zeit in die Höhe schnellen lässt. Sowohl das Rendering, als auch das 3D-Modell stehen zum Verkauf.

 

Bei Interesse an dieser 3D-Visualisierung und dem zugehörigen Modell, oder einer Zusammenarbeit, schreiben Sie mir eine E-Mail an jan.vahrenhold@web.de

ImpressumCopyright 2023 - Jan VahrenholdDatenschutz